Sprache auswählen

Über das Landhaus Post-Team

Wir sind ein Team von jungen Leuten, die unter der Führung von Nicole Berwinkel das Landhaus Post betreiben. Unser Team besteht aus Personen mit unterschiedlichen Wurzeln der Herkunft, und jeder bereichert die Arbeit mit seinem eigenem Charme. Alle zusammen haben den Grundsatz, den Gast nach Möglichkeit zufrieden zu stellen.

Nicole Berwinkel stammt ursprünglich aus Gelsenkirchen und ist Anfang des Jahres 2022 in die Gastronomie gewechselt, weil diese großartige Möglichkeiten eröffnet. Nicole Berwinkel hat schon immer der persönlichen Kontakt mit Kunden viel Freude bereitet und sie engagiert sich mit voller Energie in ihre Projekte. Neben dem Landhaus Post betreibt sie noch Brilons Kurparkhütte.
Mit dem Landaus Post hat sie Mitte des Jahres 2022 ihre Angebotsvielfalt auf den Betrieb einer Pension ausgeweitet.